Donnerstag, 30. Juni 2016

Seelenfutter

Die niegelnagel neuen Dies von creativ-depot sind heute in den Shop gekommen!!! Schau mal hier (klick)!!! Ich finde die ganz wunderbar und musste natürlich sofort anfangen, damit zu werkeln :)))

Ganz hurtig ist diese Schoki-Verpackung entstanden, die ich Euch ganz schnell noch zeigen möchte.


Ich finde diesen Schriftzug wunderschön, hachz, ich glaube, ich bin schon wieder schwer verliebt (daher ist auch der Schmetterling erlaubt...;)).

Die Verpackung samt Schokolade - die ich morgen noch kaufen muss, Vorräte dieser Art sind hier leider nicht möglich ;))) - werde ich einer Freundin übergeben, die eine schwere Zeit vor sich hat. Schwere Zeiten erfordern Glitzer, daher ist der Schriftzug aus Glitzerpapier ausgestanzt. Und damit der sich nicht so alleine fühlt, gab es nochmal eine Lage rosa als Hintergrund.

Viele liebe Grüße

Christine

 

24 Kommentare:

  1. Hach, und ich könnte das gerade gut gebrauchen!
    Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke ich Dir hiermit gaaaanz viel Seelenfutter... leider nur virtuell! Fühl Dich gedrückt!
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön, da wird sie sich trotz schwerer Zeit freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Wunderschön... Mit dieser Feder, die Farben, der geprägte Hintergrund.... Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana! Ich muss gestehen, mir gefällt das auch sehr gut :))).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,

    wie schön, dass du dich so bemühst um deine Freundin! Sie kann froh sein, dich zu haben!😊
    Tolles "Glitzer-Seelenfutter"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Viele liebe Grüße Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine....
    ein wenig Glitzer kann manchmal Wunder bewirken!! Ich hoffe deiner Freundin hilft deine wunderschöne Karte über die schwere Zeit hinweg...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. sehr, sehr schön schaut deine verpackung aus, liebe christine
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüsserleins zurück :)))
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    eine echte Freundin ist was wert. Deine Karte ist super geworden und der Schmetterling, du weißt schon, mein Ding.
    Wie lustig, ich habe gestern auch eine Karte und ein Geschenk begonnen mit Glitter für eine liebe Freundin die momentan eine schwere Zeit durchmacht und ich dachte genau wie du, richtig glittern kann nicht schaden.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      so langsam freunde ich mich mit den Flattermännern an ;))). Freue mich schon auf Dein "Seelenfutter" :))).
      Vielen Dank für Deinen Besuch und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Dieses Glitzerstaub ist sicherlich Glückspulver, das deine Freundin in der nächsten Zeit sicher gut gebrauchen kann. ;) Schön, eine so aufmerksame Freundin in schweren Zeiten zu haben!
    Liebe Christine,
    diese tollen Stanzen habe ich gestern im online-Shop schon bewundert und DIESE, die du heute für deine Karte verwendet hast, ist mir dabei sofort ins Auge gesprungen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages auch bei mir einzieht. ;)
    Eine süße Verpackung hast du gewerkelt!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, DIESE Stanze ist auch mein Liebling :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    eine richtig tolle Karte!
    Und klar, in solchen Situationen braucht man Glitter!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100000 Dank, liebe Iris :))).
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hach, ich beneide dich. Nicht nur darum, dass du die Stanze schon hast, sondern auch um die Zeit, die du schon wider so toll kreativ unterwegs warst. Ich hoffe auf Scrapzeit am Wochenende und freue mich auch schon auf die tollen Stanzen.
    Deine Schoki-Verpackung wird bestimmt super ankommen. Schoki und Glitzer lassen doch das Herz hüpfen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, dafür werde ich am Wochenende nur sehr wenig Zeit haben... (deshalb habe ich gleich gestern Abend schon angefangen :))))
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gaaaanz viel Zeit!
      Vielen Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Oh ja, der Schriftzug ist so toll!! Auch hast du die Verpackung super schön gestaltet und der Schriftzug in Glitzer ist einfach perfekt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Dörthe! Ich lieben diesen Schriftzug!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine,
    der Schriftzug ist zauberhaft....was du damit gewerkelt hast...einfach traumhaft. Das wird deiner Freundin in der schweren Zeit bestimmt Auftrieb geben!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Sonja!
      Ganz liebe Grüße
      Christine
      P.S. Erwähnte ich schon, dass ich diesen Schriftzug sehr gern mag?? ;))

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.