Donnerstag, 2. März 2017

Ostern (4)

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Luftballons! Mit soviel positiver Resonanz hatte ich überhaupt nicht gerechnet 😃😘

Gestern kamen nun neue Stanzen von creative-depot bei mir an, große Freude 😀 Die habe ich sofort ausprobieren müssen!


Bei dieser Karte habe ich gleich zwei der Stanzen verwendet, einmal den "Kletterhasen"  und das "Zebra Osterei". Eigentlich hatte ich mit dem Hasen etwas ganz anderes vor, aber - zack - war er schon auf das Ei geklettert... Na ja, die andere Idee kommt dann demnächst nochmal 😉 Der Text ist aus dem Stempelset "Viele Grüße".

 






















Das ganze dann nochmal als Negativ, ohne Hase und in Naturtönen (die passen am besten zu Ostern, wie ich finde).


 
Herzlich begrüßen möchte ich heute noch Maike: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du mich gefunden hast 😀

So, nun muss ich schnell wieder an den Basteltisch 😁

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das sind ja schöne Osterkarten. Das Negativ gefällt mir besonders - wirkt so edel.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!
    Ich liebe deine Sachen einfach!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... mein Favorit ist die Zweite, die Farben... ein Traum...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    klasse Karten. Da ich aber Naturtöne liebe, gefällt mir die zweite Karte ein klein wening besser.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ich mach's heute mal kurz:
    Super, super; bin total begeistert
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    beide Karten sind ein Augenschmaus. Wie süß der Hase das Ei besteigt😅
    Ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 beide Karten sind wunderschön Christine... die erste ist total süß und die zweite richtig edel...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    Die zweite Karte ist so edel. Sehr schön.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hase das Ei vor sich herrollt und dabei fast aus dem Gleichgewicht gerät! :-)
    Die Karte mit den Federn gefällt mir besonders!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine
    Klasse Werke hast du wieder gezaubert... mir gefällt die erste etwas besser... wieso? Kann ich selbst nicht genau sagen... einfach so spontan... erstes Bauchgefühl... vielleicht die schöne Farbe? Die moderne Umsetzung? Egal... sie ist klasse! Die zweite aber auch:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wie putzig der hüpfende Hase mit seinem weißen Puschel ;)))
    Die zweite Karte ist ein Traum in Farbe und Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Der Puschel ist der Knüller ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Beide Werke gefallen mir gut Christine. Der kletternde Hase ist eine Wucht und das geschmückte Ei wirkt sehr stilvoll!!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten. Das Ei ist ebenso genial wie das kletternde Häschen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte! Sind die schööön! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Obwohl die Karten komplett unterschiedlich sind! Beide total genial!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, deine Blog zu besuchen, kann manchmal auch teuer werden, der Habenwollen-Faktor ist riesig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    deine Karten sehen spitze aus. Habe noch eine Frage: wie klebst du das "negative" auf? Alle Stanzteile einzeln???? Und dann so genau? Das ist der Hammer.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Dankeschön 😃
      ich benutze das Positiv als Schablone, dann sind die Negativ-Teile ganz schnell wieder eingeklebt. Geht schneller, als man denkt 😃
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  18. Der Kletterhase ist ja so toll... und bei mir ist er auch schon eingezogen!!!! :-)
    Beide Karten sind top!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen