Sonntag, 23. April 2017

Blumenkranz

heißt eine der neuen Stanzen von creative-depot. Zur Geschäftseröffnung habe ich hiermit diese Karte gewerkelt.



Ganz wunderbare Karten hiermit haben auch schon meine Teamkolleginnen SteffiMiriam und Kerstin gezeigt. 

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich mag ja solche kränze sehr gerne und die Idee diese Karte zur Eröffnung zu verschenken, finde ich echt toll.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wunderschöööön... :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und wunderwunderschön liebe Christine!
    Hab' einentollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut soooo schön aus, die Farben passen auch wunderbar dazu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wow, Sonne pur. Ein richtig tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte mit dem zarten Kranz gefällt mir sehr sehr gut! Das Gelb ist wunderschön frisch und sonnig! Genau wie ich es mag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht frühlingshaft und frisch aus Christine! Gefällt mir gut
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Stanze sah erst so unscheinbar aus. Deine Karte ist so toll damit geworden. In Kombination mit den Schmetterlingen wunderbar frühlingshaft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonne geht auf liebe Christine!
    Sehr schöne Karte, gefällt mir total gut!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunder4bare Karte.
    So schön leuchtend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schöööön!
    Auch mich beeindruckt deine Farbwauswahl! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. So schön frühlingshaft :-)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll, perfekt mit dem "open-Schildchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!! Die Idee mit dem Schildchen ist klasse. Und die Farben mag ich momentan sehr gerne, das wirkt alles zusammen so warm und einladend...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön frisch und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine
    Da hast du eine wunderbare und frische Karte gezaubert. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    lange habe ich mit mir gerungen, letztlich hat es dieser Kranz am Donnerstag doch nicht auf meine Bestellung geschafft. Ob das ein Fehler war? Deine Karte in dem frischen Gelb ist hiermit auf jeden Fall sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen heutigen Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine...
    pure Frühlingsgefühle kommt bei deiner Karte auf...wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön...das gelb ist so schön zart und frühlingshaft. Hier schneit es...brrrr...

    AntwortenLöschen
  22. So eine wunderbare zarte Karte. Und ich habe mir nur den Stempel bestellt. Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich die Stanze nicht auch genommen habe. Wirklich sehr schön frühlingshaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Die Gelbtöne springen einen ja förmlich an... so leuchtend und intensiv!! Super schön gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar, so frisch und luftig irgendwie. Wahrscheinlich deswegen, weil nicht alles festgeklebt ist. Toller Effekt. Du bist echt Meisterin da drin, mit 1-2 Sachen eine Karte perfekt zu machen. Ich mache noch dies und noch jenes und noch ein bisschen Papier und noch Kleckse ;-) Kann irgendwie nicht aufhören :-D Da kann ich echt von Dir lernen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, ist das eine wunderschöne Karte! Absolut zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  26. Waaaah! Die ist ja total nach meinem Geschmack, liebe Christine!
    Der Kranz ist ein Traum, oder?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen