Sonntag, 2. April 2017

Kartenvorrat

Ich habe ein paar großformatige (15,5 cm x 15,5 cm) Karten für den Bürovorrat gewerkelt, die ich Euch kurz zeigen möchte.



Die Stempel sind aus dem Set "Wortmischmasch" von creative-depot (das ist gerade ausverkauft, kommt aber bestimmt ganz bald wieder).





Hier habe ich zusätzlich noch das Wort "Glückwunsch" ausgestanzt und aufgeklebt.
 






 


So, das war es an Kreativem für heute von mir 😊

















Zum Schluss zeige ich Euch noch, was für tolle Karten ich zu meinem Geburtstag bekommen habe:


Ein ganz tolles Set von der lieben Simone!

Eine wunderschöne Mischung aus geballter Kreativität! Ich habe mich riesig über jedes einzelne Werk gefreut!!!! Herzlichen Dank für die vielen Glücksmomente 😍!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schicke Euch viele liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten im unvergleichlichen 'Christine-Stil'...
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Büro Vorrat hast du gezaubert liebe Christine 😍 GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karten hast Du gezaubert!
    Oh Du hattest Geburtstag!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute!
    Schicke Sachen hast Du bekommen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. I like these cards in happy colours. They make you more cheerful instantly. Annick from zotvanletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich sprachlos, Christine...
    Eine Karte hab ich ja schon auf Instagram bewundert...aber was du hier gezaubert hast, raubt mir echt den Atem! Kann ich einen Kurs bei dir buchen? Ich bin sooo begeistert!
    Hast du die Blätter alle gezeichnet oder sind sie gestempelt? Und darf ich dich fragen wie du sie koloriert hast? Das ist soooo schön! Und dann noch diese kleinen Schmetterlinge und die Libelle...ich hab Herzchen in den Augen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐
    Deine Karten sind einfach nur genial 😍😍 !! Die sind doch bestimmt im Nu vergriffen, zumindest wenn ich deine Kollegin wäre ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    da hast du wieder wunderbar gezeichnet, gekleckst und gekleckert. Alle Karten finde ich toll. Hast du mal über meinen Vorschlag nachgedacht, dein eigenes DP zu designen???
    Du würdest so manchen Firmen Konkurrenz machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    Du bist so fleißig und Dein Kartenvorrat füllt sich mal wieder mit ganz tollen Karten! Gefallen mir alle sehr gut...

    Irgendwie hab ich da was verschlafen ;) - habe erst jetzt entdeckt , dass Du jetzt auch im DT von kreativ Durcheinander bist! Cool, freut mich. Alles Liebe.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. liebe christine, ich gratuliere dir nachträglich zu deinem geburtstag ganz ♥lich....herrliche vorratskärtlein hast du gewerkelt....an deiner burzelkiste kannst du dich noch lange erfreuen.....so liebe post....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine....
    ich habe deinen Geburtstag verpasst :((...so gratuliere ich die von ganzem Herzen nachträglich und auf diesem Weg:))!!
    Deine Karten finde ich ganz wunderbar...mir gefällt besonders gut, wie die Karten jeweils in einem Farbton gehalten sind:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine, zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich erstmal alles Gute, viel Glück und ein spannendes neues Lebensjahr.
    Deine Karten sind der Hit. Die hast du wirklich klasse gezeichnet. Ist doch so, oder? Ich bin schwer begeistert!!
    Wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dein Karten Vorrat gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag erleben durftest.

    Deine Karten sind alle soooo schön.

    AntwortenLöschen
  15. Hier ist ja eine schöner wie die andere und wunderbar mit Aquarellfarben hast Du wieder gearbeitet.
    Nachträglich auch von mir alles alles Gute!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    Du hattest Geburtstag! Nachträglich alles Liebe und Gute, bleib gesund und kreativ.
    Deine Karten sind wieder eine tolle Inspirationsquelle. WOW! Ich danke Dir dafür.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    eine schöner als die andere, aber das schreibe ich ja immer bei deinen Werken ;)
    Mir gefällt deine Malerei besonders gut. Die Farben und auch, dass du jede Karte in einem Farbton belassen hast, so kommt dein Aquarell noch schöner zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    du hattest Geburtstag? Ja, warum auch nicht. Geburtstag müssen wir alle schließlich mal haben. :)) Meinen herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich!
    Von allen Karten gefällt mir die rote Variante am besten. Toll gekleckert und gekleckst hast du wieder. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöner als die andere, liebe Christine. Bin ganz begeistert von deinem Talent. Super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll! Auch der Haufen handgemachter Karten :) deshalb liebe ich unsere bastelverrückten Bloggerinnen so!
    Aber zu deinen Karten: ihr habt einen Bürovorrat? Super Idee!
    LG und noch eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wundervolle Post hast du bekommen, aber auch dein Bürovorrat ist der Hammer, eine schöner als die andere, die mit den Federn mag ich besonders.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Ich konnte diese traumhaft schönen Karten ja schon auf FB bewundern. Einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. ohhh wow so viele Karten das ist ja super toll, also ich meine jetzt deinen eigenen ;) aber auch die du zum Geburtstag bekommen hast. Eine tolle Auswahl hat der Postbote dir da gebracht ;) irgendwie erkenne ich die eine oder andere Karte sogar....
    Aber jetzt erstmal, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.... hoffentlich hast du schön gefeiert

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche nachträglich Christine! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Deine Karten sind einfach toll und werden gut ankommen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ..was für wunderschöne Stempelkarten, die erste und letzte sind meine absoluten Favoriten !!
    Nachträglich alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine, so viele Karten ! Wahnsinn ! Oder Wahn ? Grins. Jedenfalls sind alle toll, vor allem die vorletzte in zartem Grün. Die mag ich am liebsten. Wann war denn Dein Geburtstag ? Nachträglich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. So viele tolle Karten aus einem Set sind bei dir entstanden... wahnsinnig schön!! Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss - ich könnte es nicht!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karten sind einfach wundervoll liebe Christine, malst Du das selber? Tut mir leid, dass ich mit dem kommentieren einfach nicht nachkomme, aber die liebe Zeit. Und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christine,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Karten sind allesamt wunderschön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. ...wunderschöne Karten, liebe Christine und dir
    möchte ich noch nachträglich ganz herzlich zum
    Geburtstag gratulieren!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  31. Diese Karten sind wunderschön.
    Jede spricht für sich und ist nicht zu tippen.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  32. Hoppla, das gefällt mir NOCH besser! Ich mag den Aquarell-Stil, so schön luftig, leicht und natürlich. Schön sind alle Karten, aber die erste ist mein Favorit (auch der Farbe wegen *gg*)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Christine!

    Also erst einmal noch alles Liebe und Gute für Dich.
    Du hast echt tolle Karten bekommen! Und das Set von Simone ist genial,
    das würde ich sofort nehmen! ;-)
    Deine Karten sind genial geworden, eine hübscher als die andere.
    Sag, wie machst Du das mit dem Band? Ist das Kringelband oder was verwendest Du?

    ❤️liche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen