Samstag, 8. April 2017

Mit Stil

Natürlich sind auch bei mir ein paar Stempelsets von SU eingezogen... geht ja gar nicht anders ;) Und natürlich auch "Mit Stil". Und endlich habe auch ich mich einmal daran versucht...




Einmal ganz schlicht, kombiniert mit meinem persönlichen Glückwunsch-Text des Jahres 2016 (und vermutlich auch 2017 😉). Zu finden im Stempelset ""Geburtstagsgrüße" von creative-depot.






Das Gleiche nochmal, nur ergänzt durch einen feinen Rahmen. Die Stempelchen hierzu sind aus dem Set "Mini Quadrate".  Ich habe  die Eck-Stempel verwendet und die Linien einfach miteinander verbunden. Die Pünktchen habe ich anschließend in rot embosst.

Und noch eine letzte Karte:



Gleiche Stempelsets, Text und Rahmen in silber embosst.

Ich wünsche Euch ein zauberschönes Wochenende 😍

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Zauberschön Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Die ersten beiden Karten finde ich insgesamt freundlicher, da heller in der Farbe, aber bei der dritten Karte gefällt mir der quadratische Ausschnitt der Dame unheimlich gut! Beides zusammen kombiniert wäre wohl meine persönlich perfekte Version! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir alle sehr gut, mein Favorit ist die mittlere Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das Set ist ja nicht meins, aber ich finde, alle Karten, die ich bisher damit gesehen habe, gefallen mir sehr gut.
    Deine gefallen mir auch wirklich ganz gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. zauberschöne Karten. Der Spruch ist so schööööön. Mein Favorit ist auch die zweite.
    Dir ein schönes Wochenende, Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein sattes Rot mit Weiss und etwas Schwarz ist eine tolle Farbkombination! Die Karten sind einfach toll! Der Rahmen, den du kreiert hast, gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Christine! Wie wunderschön!
    Die Ideen sind genial! Ich bin hin und weg ....!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Karten sehen sehr, sehr schick aus, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Karte erinnert mich an das Schlussbild vom Kudamm 56 Film - ganz wunderbares Gefühl ... und Meisterin bist Du in Umrahmungen, echt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine!

    Mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Jede für sich ist sehr schick und stilvoll.
    Rot mag ich sowieso sehr gern und auch das Set 'Mit Stil'.
    Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. hi Christine,
    drei fantastisch gestaltete Karten, die mittlere ist mein absoluter Favorit.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Karten. Die Idee mit dem Quadrat gefällt mir total gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe christine, darf ich dir mal was sagen?....echt, sie gefallen mir alle und das von oben runter....sehr mit stil und sehr geschmackvoll....spitze....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. wow, wunderschön die Karten, alle, wirklich toll..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Wow!jede Karte auf ihre Weise total schön. Die ohne Rahmen gefällt mir total, dann die mit Rahmen eine ganz andere Wirkung... und die dritte mit dem gewissen Etwas. .. schön dass du uns gleich mehrere Varianten gezeigt hast 😊

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wow!jede Karte auf ihre Weise total schön. Die ohne Rahmen gefällt mir total, dann die mit Rahmen eine ganz andere Wirkung... und die dritte mit dem gewissen Etwas. .. schön dass du uns gleich mehrere Varianten gezeigt hast 😊

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Sind die schööööööön, liebe Christine, das reinste Modemagazin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen