Sonntag, 16. April 2017

Neue Stanzen

Neue Stanzen von creative-depot sind bei mir eingezogen ­čśÇ

Aber zun├Ąchst m├Âchte ich noch Sabine ganz herzlich im Design-Team von creative-depot begr├╝├čen! Sch├Ân, dass Du dabei bist ­čśÇ. Vielleicht hattet Ihr die Verlinkung in meiner Sidebar aber auch schon entdeckt.

Dann m├Âchte ich nat├╝rlich noch von Herzen "Danke" sagen f├╝r Eure lieben Kommentare und Besuche bei mir ­čśŹ

Nun aber zu den neuen Stanzen! Ich habe eine Verpackung f├╝r einen Geschenkgutschein gewerkelt.





Zum einen sind das diese entz├╝ckenden Schl├Âsser ­čĺĽ "Schloss und Liebe". So niedlich!!!!

Dann gibt es da noch so entz├╝ckende Herzen...






Verschlossen wird das ganze mittels kleiner Magnete. 

Im Inneren habe ich noch einen kleinen Umschlag (mit einem weiteren Schloss) untergebracht. Und da seht Ihr dann gleich noch eine neue Stanze ­čśÇ: "Gutschein-Quadrat", die gef├Ąllt mir auch super gut!


Ausgestanzt habe ich aus einem rosefarbenen, veganen Leder von Heyda (habe ich im ├Ârtlichen Schreibwarengesch├Ąft gekauft).

Zum Schluss gibt es noch eine Begr├╝├čung: Annick hat sich als neue Leserin bei mir eingetragen! Herzlich Willkommen ­čśÇ!

Ich w├╝nsche Euch noch sch├Âne Ostertage ­čÉú

Liebe Gr├╝├če

Christine

Kommentare:

  1. liebe christine, du zeigst ja wieder traumhaft sch├Ânes...
    nochmals liebe ostergr├╝ssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Christine,
    eine wundersch├Âne und ausgefallene Gutscheinverpackung, sieht gro├čartig aus.
    W├╝nsche dir ein fr├Âhliches Osterfest.
    Feiertagsgr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  3. Christine das ist ja mal ganz was neues, gef├Ąllt mir aber sehr gut, tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  4. Toll geworden! Danke f├╝r die liebe Begr├╝├čung :-)
    lg
    Bine

    AntwortenL├Âschen
  5. Wie genial ­čśŐ in die Gutschein Stanze hab ich mich auch gleich verliebt ­čśŹ
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo liebe Christine!

    Das ist aber h├╝bsch geworden!
    Ich kann voll verstehen, dass Du die haben musstest!
    Zu h├╝bsch, vor allem das kleine Schloss.
    Du hast echt schick gebastelt.

    Ich w├╝nsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Gr├╝├če von Ellen

    AntwortenL├Âschen
  7. Bei dir gibt es immer sch├Ânes zu sehen, deshalb komme ich sehr gerne hier vorbei, liebe Christine!
    Warum ich mich dann noch nicht als Follower eingetragen habe, wei├č ich auch nicht, tzzzzzzz....
    habs schnell ge├Ąndert ;-))
    Ich w├╝nsche dir von Herzen frohe Ostern
    Ganz lieben Gru├č
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo Christine!
    Die Schloss-Stanzen sind ja ├Ąu├čerst klasse - vor allem, wenn man sie aus metallischem Papier ausstanzt! Sehr coole Idee! Als Stempel habe ich solche Schl├Âsser ja schon, aber noch nicht als Stanzen.
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  9. Wow, das sieht toll aus, Christine!
    Ganz liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  10. Verliebt!!!
    Wundervolle neue Sachen gibt's da wieder....
    Zauberhaft eingesetzt, da muss ich bald wieder bei CD vorbeischauen...
    Sch├Âne Ostern noch, liebste Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  11. Wieder eine ganz wundervolle Karte, super sch├Ân gestaltet.
    Viele Gr├╝├če und sch├Âne Restostern
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  12. Wie genial ist das!
    Einfach spitze Idee liebe Christine!
    Ich w├╝nsche dir noch sch├Âne Ostertage und schicke liebe Gr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  13. Huhu Christine,
    ich hoffe du hattest ein paar sch├Âne Ostertage :)
    Die neuen Stanzen hast du klasse eingesetzt - supersch├Ân!
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  14. Einfach klasse - so sch├Ân!

    Liebe Gr├╝├če, einen sch├Ânen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenL├Âschen
  15. Liebe Christine,

    das war mir klar, dass Du was ganz besonderes mit dieser au├čergew├Âhnlichen Stanze zauberst! :)

    (hatte sie neulich auf FB entdeckt und dachte, coole Idee, aber ich h├Ątte keine Einf├Ąlle)

    Tolle Idee, tolle Umsetzung.

    LG Manu

    AntwortenL├Âschen