Dienstag, 9. Mai 2017

Dankeschön!!!!

Für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag danke ich Euch von ganzem Herzen! Ich bin immer noch ganz gerührt! So viele liebe Worte! Damit habe ich im Traum nicht gerechnet 😍 Dankeschön!!!
Für die Karte habe ich die neuen Stempelsets von creative-depot "Danke" und "Mini-Herzen" verwendet.





Ich habe jetzt schnell alle Eure Namen auf Zettel geschrieben und in eine große Schüssel getan. 

Mein Sohn ist dann zur Tat geschritten und hat drei Namen gezogen. Trommelwirbel. Und das erste Stempelset hat gewonnen: 
Tina5. Mai 2017 um 08:57
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin eher die Stille Mitleserin, die sich mit Inspiration versorgt. Heute aber nutze ich dein Jubiläum um mal Danke zu sagen! Danke für soooo viele tolle Ideen und Einblick in dein kreatives Tun. Von Herzen alles Gute
Tina

Das zweite Set geht an:

Sim-one30. April 2017 um 09:50
ohhh Christine... Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
Ich freu mich so sehr, dass wir uns über den Weg "gelaufen" sind... Deine Projekte sind immer so toll und privat möchte ich dich nicht mehr missen!!!
Ich drück dich ganz doll und freue mich auf noch ganz viele kreative Inspirationen von dir :-)
> Schön, dass es dich gibt < :-)
Ganz liebe Grüße Simone

Und das dritte Set erhält:

Liebe Christine,
über Eunice bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und fühle mich gleich von deinen Werken angesprochen! Ich werde jetzt sicher öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße Miriam

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Tina und Miriam, bitte schickt mir Eure Adressen per E-Mail (christine@enckhusen.de), damit ich Euch die Stempelchen schicken kann 😀

Dann begrüße ich noch ganz herzlich Andrea, Britta und Margit als neue Leserinnen auf meinem Blog! Schön, dass Ihr da seid 😍

Viele liebe Grüße 💕

Christine




Kommentare:

  1. Tolle Karte, tolle Stempel, tolle Gewinne! Alles rund, würde ich mal sagen. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Boah 😍 *ichfallvomstuhl* juhuu! Ich hab gewonnen... ist das toll! Ich freu mich total! Ganz lieben Dank an deinen Sohn😊 drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Christine 😚
    GLG Simone
    Glückwunsch an die anderen 2 Mädels!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch den drei Gewinnerinnen ;)
    Ich freue mich von Herzen mit euch. Deine Danke-Karte mit den fliegenden Herzchen
    ist wieder klasse!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karte und glückwunsch an die Gewinner
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe christine, da gratuliere ich allen auch ganz herzlich...
    ...du hab einen schönen tag...
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Karte ist ein Traum!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Karte, mit Embossing wirkt's immer richtig toll!! Und Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, das Embossing bringt das Herz richtig zum leuchten!
    Und an die Gewinner auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum, besonders das Herz gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich sage herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Liebe Christine, Deine Karte ist wieder ein Traum. Das Herz leuchtet so schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Karte ist toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    du bist mir bei meiner Blogrunde irgendwie abhanden gekommen... schnief!!! Ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Du bist mit deinem Blog eine echte Bereicherung - so tolle kreative Werke!!
    Deine Karte ist auch wieder so schön!!!
    Mache unbedingt weiter so...
    ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen