Samstag, 27. Mai 2017

kreativ durcheinander #036 - Keine Stempel!

Es ist wieder Challengezeit ­čśÇ 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/36-keine-stempel.html
Und diesmal habe ich geh├Ąkelt - ganz ohne Stempel! Als ich neulich bei Idee war,  um den Geburtstagsgutschein meiner Kollegen einzul├Âsen, habe ich ein Bastelset (Garn, Nadel und Anleitung) f├╝r "Lustige Sp├╝lschw├Ąmme" gefunden ­čśÇ. Da dachte ich mir, das geht wohl sehr gut f├╝r kreativ durcheinander und es hat keinen Stempel! Also gekauft und - zack - geh├Ąkelt!


Witzig, oder?? Fr├╝her habe ich viel gestrickt und nach diesem kurzen Ausflug in die Welt der Wolle ist mir auch wieder eingefallen, warum ich mich lieber dem Papier zugewandt habe... Die gro├če Melone ist nach der selben Anleitung geh├Ąkelt, wie die kleine ­čśé Kaum zu glauben, oder? Bei so kleinen Projekten ist das nicht weiter schlimm, aber wenn man zwei ├ärmel f├╝r einen Pulli braucht, sollten die schon gleich gro├č sein... Nun ja, Schwamm dr├╝ber.


Auf der wei├čen Sp├╝le machen die sich auch ganz gut ­čśŐ



Und siehe da, man kann sogar damit sp├╝len ­čśÇ

Nun seid Ihr wieder dran! Zeigt uns Eure "Ohne-Stempel-Projekte" bis zum 7. Juni 20:00 Uhr. Wir freuen uns drauf ­čśÇ

Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Die sind witzig.....ich habe mich vor kurzem auch an die Wolle gewagt....ganz ohne H├Ąkelkenntnisse!
    LG, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Du bist unglaublich!!! Was f├╝r eine geniale Idee!
    Sie sehen so super aus Christine! Da kann man gleich die Sp├╝lmaschine in den Urlaub schicken ;)
    Rosarote Flamingogr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  3. Die Sp├╝lschw├Ąmme sind genial. Damit macht das sp├╝len bestimmt mehr Spa├č.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  4. wie toll liebe Christine... und ich bin ganz bei dir...schmunzel... deshalb hab ich auch noch nie was zum Anziehen gewerkelt ;-))
    Ganz liebe Gr├╝├če und einen lieben Dr├╝cker schick ich dir!
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  5. Megaklasse meine liebe Christine....
    Sonnige Gr├╝├če schickt Ruth

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo liebe Christine,
    na das sind ja mal witzige Sp├╝lschw├Ąmme geworden. Was f├╝r eine tolle Idee sich die Sp├╝lschw├Ąmme selbst zu machen.
    Da werde ich doch mal bei unserem Idee schauen ob die auch so tolle Packungen haben. Vielen Dank f├╝r die tolle Inspiration.
    Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes Wochenende. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  7. Die sehen super aus. Und bei meinen Strickk├╝nsten bleibe ich auch lieber bei Papier. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  8. Wie herrlich, daf├╝r habe ich leider ├╝berhaupt kein Talent!

    LG, Conny

    AntwortenL├Âschen
  9. Der Hammer, Christine. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie ist denn das Garn zu verarbeiten? Muss ja was syntetisches sein, wenn es als Sp├╝lschwamm taugt...
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  10. Suuuper! Deine Sp├╝lschwamme sind nicht nur praktisch, sondern auch total witzig! Allerdings w├Ąren sie mir pers├Ânlich viel zu schade zum sp├╝len.... Ich w├╝rde sie in der K├╝che als Dekoration ├╝bers Sp├╝lbecken h├Ąngen!
    Ganz ganz liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  11. Christine, super tolle Idee. Stricken kannst Du auch? Und da macht das Sp├╝len doch gleich doppelt Spass mit diesen tollen Wassermelonen, obwohl ich sie sicher nicht anr├╝hren w├╝rde - sondern nur anschauen *lach*

    GLG Manu

    AntwortenL├Âschen
  12. Gesehen habe ich solche Sp├╝lschw├Ąmme schon mal irgendwo, frage mich aber auch, was das wohl f├╝r ein Garn sein muss. Ob das beim H├Ąkeln kratzt? Oder sind die Schw├Ąmme weich?
    Auf jeden Fall sehr dekorativ f├╝r die K├╝che!
    Liebe Gr├╝├če
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  13. na, wenn das nicht reizend ist, liebe christine...toll bist du auch mit dem garn unterwegs und die gr├Âsse spielt auch keine rolle, der spass z├Ąhlt, gell...
    ♥liche sonntagsgr├╝ssel♥♥♥

    AntwortenL├Âschen
  14. Hihihi!! Das ist ein geniales Projekt! Ich wei├č schon, warum ich mich an Wolle oder ├Ąhnlichem erst garnicht probiere...
    Ganz liebe Gr├╝├če nach Hamburg
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  15. Liebe Christine,
    die sind ja der Oberknaller. Sp├╝lschw├Ąmme in Perfektion... das ist mal was ganz TOLLES ;)
    Ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine,
    welch ein witziges Projekt ohne Stempel! Wie gut, dass es h├╝bsche sommerliche Sp├╝llappen geworden sind und keine Pulli├Ąrmel. *lach* Deine Melonenst├╝cke k├Ânnen sich auf jeden Fall sehen lassen.
    LG,
    Anne

    AntwortenL├Âschen