Montag, 29. Mai 2017

Verpackung zur Geburt

Ein weiteres neues Designpapier von creative-depot habe ich in der letzten Woche noch schnell "verarbeitet". Weitere "Zutaten": die tolle Stanze "Baby-Kreisanhänger" (creative-depot), eine Feder und etwas Geschenkband aus meinem Bestand 😊 Heute wenig Text, dafür schöne Bilder.





Ich danke Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen Besuche bei mir und die vielen lieben Worte 😍

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön und chic.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Oh es braucht gar nicht viel Worte.... die Bilder sprechen für sich.... sooooooo schön.... die Verpackung.... die Farbe..... die Verziehrung.....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ausgesprochen chice Box ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,

    wow, was für eien wunderschöne Box. Das Designpapier gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farbe. Deine Gestaltung mit der Feder gibt der Box eine tolle Leichtigkeit. Ich bin ganz begeistert. Super gemacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Papier ist schon zauberhaft- und hier bei deiner schönen Box kommt es super zur Geltung!

    LG, Conny;)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schachtel ist großartig.
    Die Feder macht alles noch viel zarter als es schon die Farben machen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Mit Feder 😍...
    Sieht super aus😍
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum 😍 wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total schön ;)
    Die Farben sind einfach wundervoll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Schaut klasse aus ...! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche zarte Box mit tollem Papier!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Christine,
    deine Box schaut total fluffig und schön aus :) So langsam frag ich mich, ob ich mir wohl auch mal Federn anschaffen sollte? ;)
    LG und viel Sonne wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christine,
    einfach wunderschön und gleichzeitig edel ist die Box. Da ich ja bekennender Fan von Federn bin gefällt mir deshalb auch wie Du sie für die Verzierung verwendet hast; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. meine güte, wie schööööööööööön, liebe christine....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Verpackung. Ich mag die Farben und der Kreisanhänger ist ja sooo schön. Bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wunderschön geworden und das Papier ist ein Traum.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schööön, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. schönes Papier hast du verwendet hier . Das ganze sieht sehr "fluffy" aus !

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine ganz zauberhafte Box geworden, Christine! Da passt alles perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen