Samstag, 17. Juni 2017

18. Geburtstag

Hier ist es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden, aber manchmal gibt es andere Dinge, die (fast) die gesamte Aufmerksamkeit erfordern. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder aktiver posten und kommentieren kann... Wundert Euch also bitte nicht, dass ich nicht so oft bei Euch zu Besuch bin! Und habt herzlichen Dank für Eure Besuche bei mir und die vielen lieben Kommentare (das kann man gar nicht oft genug sagen 💕).

Ein Projekt, welches bei mir über die letzten Wochen - eigentlich sogar Monate - entstanden ist, möchte ich Euch heute aber schnell noch zeigen!

Ein Mein Sohn ist in der letzten Woche 18 Jahre alt geworden! Daran merkt man dann endgültig, dass man alt wird 😉 Für diesen Anlass habe ich neben einem Fotoalbum auch ein "Wunsch (Erfüller) Buch" gewerkelt. Das Wort "Erfüller" habe ich dabei bewusst in Klammern gesetzt, da die monetären Mittel zur Erfüllung der Wünsche in Umschlägen stecken... (Achtung: Bilderflut!!!)






Hier habe ich endlich mal diese tolle Stanze von creative-depot "Sternenbanner" verwendet.


Ein Kärtchen mit einen persönlichen Glückwunschtext durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Album hat insgesamt sechs Seiten und somit 12 gute Wünsche. Die Ideen hierfür habe ich auf Pinterest gefunden und entsprechend für meine Zwecke zusammengeschustert. 

 






Ein bisschen gelettert und ein bisschen mit der Schreibmaschine getippt.

Die einzelnen Seiten sind als Taschen gewerkelt, so dass insgesamt sechs Umschläge Platz finden. 







Mein Sohn möchte im nächsten Jahr nach dem Abitur gern ein Jahr ins Ausland (Work-and-Travel). Anlass genug, hierfür ein wenig Bares in einen entsprechenden Umschlag zu deponieren 😊




Und natürlich auch in vier weiteren Umschlägen, denn die Wünsche sind zahlreich... 🙈


Im letzten Umschlag gibt es dann noch einen Gutschein für ein bisschen Edelmetall. 

Hierfür habe ich die Stanze "Gutschein-Quadrat" von creative-depot verwendet 😊







Und wer bis jetzt durchgehalten hat, kann unten dann noch den gesamten Geburtstagstisch sehen 😘

Ich wünsche Euch ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele liebe Grüße

Christine
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine was für ein wunderschönes Geschenk...ich hoffe das du bald wieder Zeit hast deinem Hobby zu frönen und die Zeit dafür findest....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mega toll 😍 so viel Liebe Zeit und Kreativität... ich bin hin und weg 😍
    ganz ganz toll!
    Ich drück dich ganz doll
    Und schick dir ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich bin gerade total baff. Ein einzigartiges Album mit ganz viel Liebe darin. Wunder-wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!
    Einfach großartig!!!
    Wundervolle Gestaltung und so viel Liebe in jedem Detail!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total klasse geworden! So eine wunderbare Umsetzung!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    Da hast du etwas ganz besonderes für deinen Sohn gestaltet. Mit so viel Liebe zusammengestellt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Dein Sohn hat sich ganz sicher sehr gefreut über den reich gedeckten Geburtsragstisch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    das ist eine großartige Idee. Das Album steckt voller Liebe zum Detail - einfach einmalig. Dein Sohn wird das zu schätzen wissen.
    Eine tolle begabte Mama :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Auch die Farben sind genau mein Geschmack, toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich bin total begeistert. Da Album ist der Hammer. So was von schön. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Den schwarz-weißen Look finde ich für einen 18jährigen sehr passend. Die Wünsche kommen bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, dein Buch ist der Hammer. Es ist echt klasse geworden und dein Sohn wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben. Danke, dass du es uns gezeigt hast.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Du hast etwas ganz besonderes gewerkelt für deinen Sohn ! He will be 'over the moon' (ich weiss nicht wie man das auf Deutsch sagt) It's something really special that he will cherish forever. Also really special that you also did the lettering yourself; that makes it even more personal than just use a stamp, I think.

    AntwortenLöschen
  13. So so großartig, liebe Christine ❤️❤️❤️
    da hört man deinen Mutterstolz aus jedem Satz und das finde ich so sympathisch.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,

    schön, dass Du wieder da bist :) hab dich schon vermisst , mir aber gedacht, dass Du gerade anderes zu tun hast.
    Ich schließe mich Katrin an , GROSSARTIG... bin gerührt über Dein Geschenk an Deinen Sohn. Ganz toll, ehrlich.
    Happy Birthday nachträglich unbekannter weise. 18... was für ein tolles Alter...
    Alles Liebe,
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, Christine!
    Ich bin hin und weg - so was Schönes!
    Das wird dein Sohn sicherlich in Ehren halten. Ganz tolle Arbeit!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. oooooh, liebe christine, dein album ist dir spitzenmäßig toll gelungen....und wie man am gesamten burzeltisch sieht hast du alles wundervoll farblich bagestimmt....hammerschön....ich bin schwer begeistert....
    sonige sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Der Wahnsinn!
    Ich bin total begeistert!
    Ein Buch dass wirklich von Herzen kommt!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. WOW... was für ein geniales Wunsch-Erfüller-Buch!! Es ist zu erkennen, mit wie viel Liebe und Herzblut dieses Buch entstanden ist!! Wunderschön, liebe Christine!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Wow ... ein sehr cooles und geniales Geschenk!! Dein Sohn ist Kreatives von Dir gewöhnt, aber da hat er garantiert riesige Augen gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine, ich war ja schon gespannt wie dieses Buch von innen aussieht. Und jetzt gewährst du uns sogar Einblick. Ein so liebevolles und wunderschönes Geschenk! Ich bin (fast) sprachlos, aber ich möchte dir ja was schreiben! ;-) Man merkt in jeder Seite wie viel Liebe für deinen Sohn du in dieses Album gesteckt hast. Ich bin wirklich sehr beeindruckt!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Mit dem Buch hast du ihm sicherlich eine große Freude bereitet, mit sooo viel Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Christine, sehr aufwändig und richtig klasse. Da wird sich euer Sohn aber riesig gefreut haben. Eine tolle Idee für so einen wichtigen Geburtstag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, habe dein tolles Buch gerade entdeckt. Der Hammer! Was Ähnliches schwebt mir auch für den 18. Geburtstag meiner Tochter vor. Du hast das wunderbar und mit ganz viel Liebe ausgeführt. Ich bin begeistert! Für deinen Sohn alles Gute und vielen Dank, dass du es zeigen darfst. Es ist ja doch sehr persönlich und das ist dann nicht selbstverständlich.
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wunderschönes Geschenk Christine ♥ Ganz, ganz toll gemacht!
    LG, Eunice
    PS: Sorry dass ich gerade so wenig zum kommentieren komme, aber irgendwie komm ich grad nicht so oft dazu wie ich möchte :)

    AntwortenLöschen