Samstag, 10. Juni 2017

kreativ durcheinander #37 Sketch

Wie die Zeit vergeht ­čśÇ! Schon wieder zwei Wochen um und es ist  Challenge-Time! 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/06/37-sketch.html




Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal eine Karte  nach einer Sketch-Vorlage gewerkelt habe ­čÖł. 

Den Text aus dem Stempelset "Boho Hochzeit" von creative-depot habe ich embosst (wei├č mit ein paar Sprenkel silber).  

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Sketche! Bis zum 21. Juni, 20:00 Uhr, habt Ihr Zeit, Eure gebastelten, gebackenen, get├Âpferten oder gen├Ąhten Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken.

Schaut unbedingt bei den anderen M├Ądels von kreativ durcheinander vorbei, da findet Ihr jede Menge Inspiration ­čśâ.

Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Flauschig, luftig, verspielt - wundersch├Ân liebe Christine!

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen ;)
    Embossingfolder aller Arten habe ich auch - warum ich sie so selten einsetze keine Ahnung !! Deine Karte l├Ądt definitiv dazu ein und dann noch mit Federchen dekoriert - leichter kann's nicht ausssehen!
    GlG Elisabeth

    AntwortenL├Âschen
  3. Wieder eine tolle Christine-Karte. Und Elisabeth hat Recht, die Folder benutze ich auch zu wenig. Wundersch├Ân. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich liebe Dein K├Ąrtchen Christine!
    Traumhaft sch├Ân....
    Sonnige Gr├╝├če von Ruth

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Christine,
    die Karte ist sooo sch├Ân! Ich wei├č, nach einer Vorlage zu arbeiten, ist gar nicht so einfach, aber du hast den Sketch einfach zauberhaft gemeistert!
    Ich dr├╝ck´ dich!
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  6. Wundervolle Karte, liebe Christine. Die Federn geben der Karte das gewisse Etwas - luftig leicht.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  7. Deine Karte ist sooo toll liebe Christine ­čśŹ
    dr├╝ck dich... ganz liebe Gr├╝├če
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo liebe Christine,

    deine Karte finde ich wundersch├Ân. Ein toller Sketch den du perfekt umgesetzt hast. Die Feder gibt der Karte eine wundervolle Leichtigkeit. Ich finde sie Klasse und bin begeistert von der Gestaltung. Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes Wochenende. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  9. Toller Folder, tolle Karte !!! So leicht mit der Feder...

    Ganz lieben Gru├č
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Christine,

    tolle Karte. Ich sollte auch mehr mit Embossing Folder arbeiten, das sieht klasse aus.
    Ganz liebe Gr├╝├če an Dich
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  11. wau, liebe christine....deine karte schaut sensationell sch├Ân aus...
    liebe sonntagsgr├╝sse...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  12. Sch├Ân deine Karte Christine! Wieder mit der nicht fehlen d├╝rfenden Feder :)
    Dann lass ich mir zu dem Sketch mal was feines einfallen!
    GLG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  13. Beide H├Ąnde hoch f├╝r *super* ;)
    Rot, Zahlen, Federchen - herrlich!!!
    Liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  14. Wundersch├Âne Umsetzung des Sketches!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  15. Soooo zauberhaft, liebe Christine! Ein Hauch von einer Karte.... Und noch dazu in deiner Lieblingsfarbe stimmt's?
    Ganz liebe Gr├╝├če und ein dicker Dr├╝cker,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  17. Eine ganz besonders leuchtende und flauschige Karte liebe Christine!
    L├Ąd richtig zum dar├╝bstreicheln ein ;)))
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  18. Toll, richtig toll gemacht!! Deine Karte ist so leuchtend!!!
    GLG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  19. Die Karte ist ein richtiger Hinguckee. Sehr sch├Ân! Auch ich sollte meine Pr├Ągefolder mal wieder auspacken. ­čśŐ
    Sketch super passend umgesetzt und diese Feder ist auch perfekt platziert und h├╝bsch. Ebenso wie das zauberhafte Herz oben links.
    LG,
    Anne

    AntwortenL├Âschen
  20. Wouw, das ist mal etwas Anderes mit den Federn. So wirkt die Karte luftig und duftig.
    Mit guten W├╝nschen, Sabine

    AntwortenL├Âschen
  21. Ganz tolle Idee und Umsetzung wieder mal; Deine Werke sind immer wieder so sch├Ân.
    LG

    AntwortenL├Âschen
  22. Wow, eine tolle Idee mit den Federn . Wundersch├Âne Karte liebe Christine.

    GLG Steffi

    AntwortenL├Âschen