Freitag, 7. Juli 2017

Jubiläum II

Hier nun, wie versprochen, die zweite Karte zum Jubiläum. Nachdem diese zur Unterschrift bei mir gelandet ist, habe ich sie schnell fotografiert 😊


Als Hintergrund habe ich das schöne Designpapier von creative-depot verwendet. Die schönen Blumen sind mit der neuen Stanze "Wildblume" entstanden. Der Text ist aus dem Stempelset "Grüße Mischmasch".

So, das war es schon wieder für heute. 

Ganz herzlich begrüße ich noch Isa, die uns im Monat Juli bei kreativ durcheinander als Gastdesigner unterstützt. Schön, dass Du da bist, liebe Isa 😊

Liebe Grüße und lieben Dank für Euren Besuch

Christine

Kommentare:

  1. Die Blüten sehen toll auf dem gestreiften Papier aus!
    Auch die Farbkombi finde ich interessant und schön.
    Komm gut ins Wochenende
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Das gestreifte Papier mit den roten Blumen im Vordergrund sieht toll aus.
    Schönes Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeitskollegen werden definitiv verwöhnt mit solch' wunderschönen Karten. Haben sich offensichtlich auch redlich verdient!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wau, richtig schick, liebe christine...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus...richtig frisch...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Gut das sie noch bei dir gelandet ist damit du sie fotografieren kannst. Wäre schade gewesen wenn wir sie nicht gesehen hätten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Toll mit dem gestreiften Designpapier im Hintergrund!
    Gefällt mir sehr gut, liebe Christine!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. STREIFEN - einfach sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen