Samstag, 1. Juli 2017

Jubiläum

Bei mir im Büro sind demnächst wieder zwei Jubiläen zu feiern und ich durfte die Karten dafür werkeln 😊 Meine Zeit ist momentan zwar immer noch sehr knapp, aber für die Kollegen tut man schließlich (fast) alles 😉



Zum Einsatz kam eines der neuen Stempelsets von creative-depot: "Blumiger Geburtstag". In diese wunderschönen Blüten habe ich mich spontan verliebt 💕
In klar embosst und mit Aquarell betuscht machen die sich ganz wunderbar. 

Der Text ist aus dem Set "Grüße Mischmasch II", natürlich auch von creative-depot 😙


Die zweite Karte zum 15-jährigen Jubiläum habe ich vergessen zu fotografieren 🙈 Nun muss ich noch ein paar Tage warten, bis die zur Unterschrift auf meinem Schreibtisch landet... 😳







Habt ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinen beiden Alben! Mein Sohn hat sich sehr über das Wunsch-Erfüller-Buch gefreut. Allerdings denke ich,  dass ihm der Inhalt der Umschläge erheblich mehr gefallen hat, als die eigentliche Verpackung 😂

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine , diese Blüten sind auch einfach nur traumhaft schön und wenn du sie dann noch colorierst... ❤❤
    Deine Kollegen können sich echt glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön coloriert in traumhaften Farben Christine...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Kärte. Diese Embossing-Technik steht auch schon seit langem auf meiner To-Do-Liste. Wenn man einfach mal mehr Zeit hätte ...
    Ich bin mir sicher, dass die Kollegen begeistert sind/waren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    jetzt bin ich auch verliebt: Deine Blüten sind traumhaft schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was man nicht alles für die lieben Kollegen tut...
    ich kenne das...
    macht man aber gerne...
    schöne KArte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Super edel... die Farbwahl, Gestaltung udn Motiv passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, dass du dich in die tollen Blumen verliebt hast, die sehen sehr schön aus und sind auch toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte Christine - habe ich schon auf FB bewundert. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;))
    Das ist eine wirklich schicke Karte - ich glaube, nur auf die Zahl hätte ich verzichtet!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    wie schön! Farblich schaut es ganz toll aus ... richtig edel! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schön <3
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. ....ein träumsche, liebe christine....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blüten, tolle Farben!
    Gefällt mir sehr gut Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine,
    ich bin total begeistert von deiner Blütenpracht. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut. Traumhaft schön gestaltet. Das sich dein Sohn gefreut hat über das Wunscherfüller Buch kann ich gut verstehen. Er ist sicher ganz Stolz auf dein Geschenk. Ich wünscge dirceinen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-wunderschöne Karte :) ich bin echt begeistert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!!! Deine Blumenpracht wirkt so echt... ich bin ganz begeistert von deiner Karte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine
    Wow wunderschön... die Blüten, die Coloration und die Farbe!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön und duftig sehen deine WErke aus, gefallen mir sehr gut.
    Grüßle und schöne Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine!
    Was soll ich sagen.... Beide Karten sind ein Traum! Die hast Du wieder so schön coloriert, wie echt sehen die Blumen aus. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich chic, liebe Christine! Da werden sich die Kollegen bestimmt sehr freuen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen