Samstag, 22. Juli 2017

kreativ durcheinander #40 - Sommer, Sonne, süß!

Es ist wieder Challenge-Time bei kreativ durcheinander 😊

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich habe ein paar ganz schlichte maritime Grußkarten mit einer passenden Box gewerkelt.


Verwendet habe ich das Stempelset "Maritimer Sommer" und "Maritime Grüße" von creative-depot (der Anker ist von Kulricke).



Die schöne Muschel-Stanze findet Ihr **hier**. 

Gestanzt habe ich aus veganem Leder in gold. 


 
Und natürlich durften auch meine Lieblingsstanzen von creative-depot nicht fehlen 😊 ("Seelenfutter", "Leuchtturm-Randstanze" und "Heimathafen").

Wer sich jetzt fragt, wo etwas Süßes zu finden ist, der schaut hier:

Salzige Lakritze in Fischform, passt!



Allerdings werde ich wohl eine neue Tüte kaufen müssen, denn diese hat es nicht geschafft, sich vor mir in Sicherheit zu bringen... 😬

Jetzt seid Ihr wieder dran! Verlinkt Eure "Sommer, Sonne, süß-Werke" bei kreativ durcheinander! Wir freuen uns riesig auf Euch 😀.



An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön in die Bloggerwelt für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare bei mir! Ich weiß das sehr zu schätzen und versuche - wann immer es zur Zeit passt - bei Euch vorbei zu schauen. 

Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Tolle Farbkombinationen und wirklich perfekt abgestimmt. Lakritz hält bei mir tatsächlich auch nicht lange, meist nicht mal einen Tag :D
    Tolle Challenge, gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. CHRISTINE.... mega schön!!! WOW... ein traumhaftes Geschenk... bin total begeistert... goldenes Leder...und das Papier... wie für ein ander gemacht... toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee aus dem Leder etwas auszustatten. Sieht wunderschön und edel aus, richtig Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine liebe Christine,
    wow, da stechen wir doch sofort in See.........
    Jede Karte ein wahrer Eyecatcher und die goldenen Details, einfach genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, was für ein wunderschönes Set. Die Idee mit dem Leder finde ich genial! Alle Karten sind eine Augenweide - NEIN - das komplette Set ist eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. CHRISTINE! Ich bin schockverliebt in dein Set! Mit dein goldenen Elementen setzt du ein absolutes Ganzlicht in unsere aktuellen Beiträge. Und die tolle Box dazu! WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja
    Auch haben will - steht gerade in meinen Augen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hachz.....
    Das ist sooo wunderschön!!!
    Love it!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. WOW - liebe Christine.
    Ich bin TOTAL begeistert von Deinem Projekt.
    So schön schlicht und edel und das Tüpfelchen auf dem i sind die kleinen
    Fische.
    Sooo schön.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. 'Maritim' ist normalerweise nicht so 'mein Ding' aber bei dir klappt es! Alles gehört zusammen und die Farben gut gewählt. Auch das 'Leder' ist super !

    AntwortenLöschen
  10. Maritim mal in ganz anderen Farben. Das hat was, liebe Christine. Sehr schönes Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hach, liebe christine, ich bin mal wieder voll begeistert...deine karten sind traumhaft schön....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Set so Edel ich habe es schon auf Instagram bewundert. Eine tolle Idee mal was mit Leder zu Stanzen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. wow!! ...da gefallen selbst mir maritime Karten ..uuuund ich könnte fast schwach werden *zwinker*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. wow Christine,

    ich musste so lachen ganz schlichte Karten... was ganz schlicht, ja okay sie sind ganz schlicht aber mega edel. Absolut super und Seelenfutter ist ein absoluter Hingucker ganz toll gemacht das ganze Set ich bin begeistert...
    Das mit dem Seelenfutter hast du sehr wörtlich genommen ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    deine Kärtchen sind nicht nur einfach schlicht. Sondern schlicht, EDEL, ELEGANT und SCHÖN :)
    Und dann die kleinen Fischlein *schwärm*... mit Lakritze kann man mich jagen, aber ganz ehrlich, so putzig wie die sind würde ich sie alle vernaschen hihi

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christine, ich schließe mich den zahlreichen Kommentaren an. So ein auffallend schönes, edles Set.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    was für ein Beitrag! Super schick und edel! Schwäääärm!

    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr edles Set ist dir mit den wunderschönen Stanzformen von creative-depot gelungen, liebe Christine.
    Eine ganz tolle Material- und Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine jüngsten Kommentare. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wie edel gleich alles durch den Goldton wirkt! Gefällt mir wieder mal super!

    Liebe Grüße aus dem Urlaub sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  21. ...ich bin schwer begeistert!!! Deine Box mit den Karten ist ein kleiner Schatz - so wunderschön hast du sie gestaltet!!! Ganz schön edel!!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    Wow. Ganz schlicht und sowas von edel. Veganes Leder in Gold, was für ein Hingucker! Toll, einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen