Samstag, 8. Juli 2017

Maritim I

In der letzten Woche hatte ich wieder wunderbare Kreativpost von Iris und Marion im Briefkasten 💕 Und da ich wegen des in meiner Lieblingsstadt stattfindenden G20-Gipfels einen Tag frei hatte, ergab sich die Gelegenheit, die neuen SchĂ€tze gleich mal zu bespielen 😊


Bei dieser Karte habe ich die neuen Stanzen "Heimathafen" und "Leuchtturm-Randstanze" verwendet. Den Heimathafen habe ich zweimal ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt. Hachz, die beiden Neuen sind so ganz nach meinem Geschmack 😍. Der Anker ist ĂŒbrigens von Kulricke und die Seesterne von 4enScrap. 

Liebe GrĂŒĂŸe

Christine

Kommentare:

  1. Verliebt 😍 gefĂ€llt mir mega.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So toll Christine!!
    Liebste GrĂŒĂŸe schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Heimathafen ist so schön !!! Das passt soooo gut und verursacht schon beinahe GÀnsehaut...
    Ganz wunderbar, liebe Christine!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und richtig schön frisch, liebe Christine!
    Ich liebe den Heimathafen-Schriftzug ja auch so. Ich habe sogar so einen Holz-Schriftzug bei mir stehen. ;-
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und eine schöne Idee, mal Rot statt Blau fĂŒr so eine Karte zu benutzen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön, der Schriftzug ist Klasse und ich liebe LeuchttĂŒrme!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Maritim und deine Karte gefÀllt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, die gefÀllt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden und passt perfekt zu meiner maritimen Woche. Wird doch Zeit an die Nordsee zu kommen. Mit dem Schriftzug habe ich auch schon geliebÀugelt - muss ich wohl doch haben. Wirklich super schön.

    AntwortenLöschen