Dienstag, 5. Dezember 2017

Happy Birthday

Zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte :) Die "Feinen Sterne" von creative-depot (Werbung) sind wieder zum Einsatz gekommen.





Innen findet noch ein kleines Täfelchen Schokolade Platz.

Und das unvermeidliche Türchen 5 des Adventskalenders von kreativ durcheinander *lach* Heute bei mir gefüllt von meiner Doppel-Team-Kollegin Claudia 😘




Ich habe dieses Päckchen für die Mädels hinter das 5. Türchen gestellt:


Da ich es leider verschwitzt habe, zu fotografieren, danke ich Claudia ganz herzlich für das Foto 😊

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. daaankeeeee liebe Christine... hat schon für einen "Schmunzler" gesorgt ;-))) Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Geburtstagskarte. Sterne gehen ja wirklich immer. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christine!
    Mir wächst gerade ein Krönchen *hihi*!
    Ich drück dich gaaanz feste!

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo cool die Karte, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    da habe ich Dich doch gefunden und freue mich, dass wir uns nun beide folgen...
    Die weißen Kugeln sind ja der Hammer, so schön sehen sie aus.
    Und auch die Geburtstagskarte ist klasse.
    Dir einen schönen Nikolausabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Geburtstagskarte liebe Christine und deine Verpackung ist auch wunderschön geworden. Total festlich :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Den Schriftzug aus dem Design zu stanzen und erhaben wieder einzusetzen, finde ich nach wie vor eine tolle und wunderschöne Technik! Schön vor allem mit den roten Sternen ⭐️⭐️⭐️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schön Christine. Sterne gehen immer und deine sehen auf der Karte besonders schön in der Kombination mit den Buchstaben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte finde ich richtig cool!!! Daumen weit nach oben...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen