Samstag, 9. Dezember 2017

kreativ durcheinander #50 - Winter-Wonderland!

Es ist wieder Challenge-Zeit :) Und passend zum langsam winterlich werdenden Wetter lautet diese:

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich habe eine winterliche Verpackung gewerkelt. 

 


Und hierfür habe die schöne Stanze "Pop-up Tannenbaum" von creative-depot (Werbung) verwendet. Der Text ist aus dem Stempelset "Weihnachtskugeln".


Jetzt schaut schnell, was meine lieben Teamkolleginnen an Inspirationen für Euch vorbereitet haben! Wie immer freuen wir uns über Eure Beiträge, die Ihr bis zum 20. Dezember 2017, 20:00 Uhr *hier* verlinken könnt.

Und jetzt noch ganz schnell das 9. Türchen vom kreativ durcheinander Adventskalender :). Heute ist Anne wieder dran 

 
Viele liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Ohhh 😍 ich liebe deine Verpackungen liebe Christine... so toll wieder 😍😍😍 ganz lieber Drücker und hab ein schönes 2tes Advents Wochenende 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine verpackung geworden, liebe Christine.😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.....so schön!!!!!
    Verliebt bin ich in deine Box!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    eine tolle Verpackung, total raffiniert mit den Bäumchen das sieht richtig toll aus.
    Auch alles noch so toll geprägt, ein richtiger Hingucker. Da steckt richtig Arbeit drin, ganz wunderbar.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, die Meli

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön liebe Christine. Eine tolle Idee, die Tannenbäume auf die Verpackung zu setzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verzaubert und verliebt!
    Deine Verpackung ist ein Traum Christine!
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool!! Der Deckel geht ja fast bis unten runter! Wow… da muss man aber präzise arbeiten!
    Traumhaft schön… diese Tannenbäume die sich seitlich öffnen und so einen 3D Effekt zaubern… noch ein Sternenhimmel obendrauf … ❤️❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Box mit dem geprägten Papier und den Pop-up-Tannen und in den Farben sieht die Verpackung zudem noch richtig edel aus.
    Wünsche dir einen schönes, geruhsames Adventswochenende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, wie du die Bäumchen hier eingesetzt hast, ein richtiger Blickfang!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. WOW liebe Christine deine Box ist echt ein Träumchen! So ein Box habe ich noch nie gesehen und die Idee ist mehr als klasse. Die Tannen zusammen mit der Prägung sind echt ein Hingucker. Also diese schöne Inspiration wird auf jeden Fall gespeichert. Herzlichen Dank dafür :)
    Alles Liebe und ein Drückerchen aus der Ferne
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg von deiner schönen Verpackung. Wahnsinn, die ist echt total klasse geworden. Wenn ich doch mehr Geduld für sowas hätte. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    Wunderschöne Verpackung! Was da wohl drin ist? Diese Lichterkette drumherum ist wirklich hübsch. Wo hast du die her?
    Grüßelies
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Verpackug ist Dir vom Bastltisch gehüpft. In Kombination mit der Pop up Stanze: total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich danke Dir von Herzen für die wunderbare Weihnachtspost.
      Alles Liebe Katrin

      Löschen
  14. Die Verpackung ist ja mal genial gemacht mit den Tannenbäumchen ♥ herrlich! Sehr, sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Himmlische Farben, tolle Prägung und Bäumchenstanzen.
    Die Verpackung ist Dir großartig gelungen liebe Christine.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Mit dieser Pop-up-Stanze schaut das ja umwerfend aus!!!! Und Dein gewähltes Papier macht's richtig perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus in dieser edelen Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. liebe christine, die verpackung schaut einfach himmlisch aus....sehr, sehr schön gelungen...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. nice and 'dreamy' box ! Merry Christmas ! LG, Annick

    AntwortenLöschen