Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachten 13.0

Wenig Text, viel Weiß und ein bisschen Gold 😊



Die Pop-Up-Engelflügel sowie der Text (in gold auf Vellum embosst) sind von creative-depot (Werbung, Stempelset "Besinnliche Weihnachten").

















 Türchen Nr. 7 des Adventskalenders füllt mir heute die liebe Ruth 😘



Liebe Grüße

Christine

8 Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. … und voll mein Geschmack 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!!
    Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Weiß und Gold!
    Die Flügelchen sind so toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    ich komme einfach nicht mehr hinterher. Jedes deiner Werke ist immer wieder ein Hingucker. Ich bin absolut begeistert von deinen Werken. Die Engelflügel gefallen mir sehr gut. So viele tolle Adventskalenderpäckchen habe ich schon gesehen. Das ist wirklich spannend und ich bin schonn gespannt was sich ich den Kästchen verbirgt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Christine, deine Karte ist soooo schön!! Die Engelsflügel wirken so edel!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so eine tolle Karte in Gold. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.