Samstag, 5. November 2016

Glücks-Box

Ein lieber Mensch in meinem Umfeld hat demnächst eine Prüfung zu bestehen. Hierzu habe ich diese Glücks-Box gewerkelt. Na ja, vielleicht ist "Box" nicht ganz treffend, eher "Böxchen", denn sie misst gerade mal 3 cm in Länge, Breite und Höhe :)



Verwendet habe ich das Stempelset "Wortwolke Glück" von creative-depot.

Ich hoffe, es hilft :)))

Liebe Grüße

Christine

 

17 Kommentare:

  1. Das Böxchen ist aber eine zauberhafte Idee, Glück zu wünschen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Das sieht ja toll aus und so eine liebe Geste! Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz großartig liebe Christine!
    Klein, fein und von Herzen toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, dein Glücksböxlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Christine, es kommt nicht auf die Grösse an sondern wie es gemeint ist und mit Liebe verschenkt wird
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Na das wird sicherlich helfen ! Total lieb von dir und super gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und witzig dazu, eine Glücksbox, tolle Idee, liebe Christine!!!
    Zarte Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  8. sooo niedlich !
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Warum bekomme ich gerade Appetit auf Gummibärchen? Liegt das an der Deko? ;)
    Liebe Christine,
    du hast eine sehr süße Möglichkeit gefunden, einem lieben Menschen Glück zu wünschen. Es sind doch oft die kleinen Gesten, die uns rühren.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Es kommt ja nicht auf die Größe an...allein der Gedanke zählt...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    wie süß, dein Glücksböxchen! Da kann das mit der Prüfung doch nur klappen, eine süße Geste!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich bin mir ganz sicher, dass diese hübsche Glücksbox hilft.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    Gott ist die putzig♥...da kann ja nichts
    mehr schief gehen mit dem superschönen
    Glücksbringer von DIR!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    mit diesem süßen Helferlein kann´s ja nur gut gehen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms

    AntwortenLöschen
  15. so eine Glückesbox kann jeder gebraucehn!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christine,

    eine ganz zauberhafte Idee und eine süße, kleine Box hast du gestaltet.
    Ich bin sicher mit dem Glücksbringer von dir kann nichts mehr schiefgehen bei der Prüfung. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wie zauberhaft ist das denn?? Eine Box für die Hosentasche... :-) bei den Maßen?? Mit so viel Glück war die Prüfung sicher im Nu geschafft, stimmt´s?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.