Samstag, 7. Januar 2017

Wir feiern!

Kaum sind Weihnachten und Silvester vorbei, geht es gleich mit der Feierei weiter 😀

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/26-wir-feiern.html

Denn "Wir feiern" heißt die erste Challenge von kreativ durcheinander in diesem Jahr. Und da es den Challenge-Blog seit knapp einem Jahr gibt (die erste Challenge ging am 9. Januar 2016 an den Start), habe ich mir gedacht, dass ich genau zu diesem Anlass eine Karte werkeln werde 😀


Ich habe hier wieder die Schrumpffolie für die "1" und das "Jahr" verwendet. 



Ich freue mich riesig, dass der Geburtstag in die Zeit meines Gast-Designs fällt und bin sehr dankbar, die tollen Frauen von kreativ durcheinander eine Zeitlang begleiten zu dürfen! Mädels, Ihr seid große klasse :))

So, jetzt ran an den Basteltisch und zeigt uns, was Euch zum Thema "Wir feiern" einfällt.

Liebe Grüße

Christine

28 Kommentare:

  1. Mit der Karte hast du das Design der KDC ja genau getroffen! Voll super!
    Schrumpffolie ist genial...ich möchte auch wieder mehr damit machen...schauen wir mal...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte sieht klasse aus. Die Idee mit der Schrumpffolie ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Eine super tolle Karte liebe Christine 😍 und die Schrumpffolie steht auf meiner Wunschliste 😉 dank dir sind auch ein paar Fläschchen bei mir eingezogen 😇 hast du es bemerkt?
    Es ist so toll, dass du bei uns bist!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Simone :)
      Ich drücke Dich und sende Dir herzliche Grüße
      Christine
      P.S.: Ja, habe ich bemerkt ;)

      Löschen
  4. Das Layout ist einfach BOMBE! Wunderschön! Liebe Christine, wir freuen uns auch, dass DU dabei bist! Ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karo!
      Liebe Grüße und dicken Drücker
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    eine klasse Idee! Man sieht, wieviel Gedanken du dir zu diesem Anlass gemacht hast, das finde ich spitze.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Christine die Karte ist wunderschön und ich gratuliere dir zu dem einen Jahr ganz herzlich, danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Meine liebe Christine,
    du hast mich an die unvergesslichen Momente und die Geburt unsere Challenge erinnert, als du die tolle Karte gezeigt hast! Ich freue mich sehr, dass du bei uns bist, deine tolle Werke mit uns teilst und uns aushältst ;)
    Ich drücke dich gaaaanz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia :)))
      Ich drücke Dich ganz fest zurück und schicke Dir allerliebste Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Oh, wie schöööön!
    Farblich ein echter Hingucker! Und so liebevolle Details! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    eine zauberhafte Karte. Mit Schrumpffolie habe ich noch nie gearbeitet. Schaut toll aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    die Karte ist perfekt. Ich bin begeistert, wie toll alles passt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine
    Wow die Karte passt super:-) mit Schrumpffolie habe ich noch nie gearbeitet... sieht toll aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    ich bin total begeistert von der Karte und die Idee mit der Schrumpffolie ist genial!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Christine, eine super schöne Karte! Und ich freue mich auch sehr, dass du uns begleitest mit deinen tollen kreativen Ideen!
    Herzliche Grüße nach Hamburg!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die perfekte Geburtstagskarte für das ' Challenge- Kind'....
    Einfach klasse liebe Christine!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Perfekte und chice Karte für den Challenge-Geburtstag auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    feiern ist immer gut und deine Karte passt perfekt.
    Sie ist so lieb gemacht, so schön für den Anlass ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Superb ♥ Geht es besser? Ich glaube nicht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Daumen weit nach oben gestreckt, für diese tolle Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.