Montag, 30. Oktober 2017

Snow

Vom Schnee sind wir glücklicherweise noch ein bisschen entfernt, trotzdem zeige ich Euch heute schnell noch diese Karte.


Eine kleine Spielerei mit der GoPress and Foil-Maschine und einem Embossingfolder.

Der Text ist aus dem Stempelset "W - wie Weihnachten" von creative-depot.

Liebe Grüße

Christine

18 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja super hübsch!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön finde ich dein kärtlein, liebe christine
    viele liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    auch diese Karte ist soooo schön und mal was anderes :) Die Umarmung kam von Herzen und ich hoffe alles wird gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Christine Schön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Schnee in Silber ist ja d e r Hingucker, wie hast Du das hinbekommen? Tolle Karte!!! Mir gefällt das vorstehende 'SNOW' supergut dazu.
    Ich drück Dich herzlich aus der Ferne,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    eine tolle verschneite Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Soooo cool, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte! Genial gemacht!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hab ich doch noch was neues gelernt. Das Maschinchen kenn ich noch gar nicht.
    Die Karte ist wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, Christine. Hätte nicht gedacht, dass man mit dem prägefolder so ein tolles Ergebnis erzielen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Diese Maschine kenne ich auch noch gar nicht. Der Effekt ist wirklich traumhaft schön.
    Auch die Werke der Vergangenheit habe ich bewundert. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die ist toll!!!
    Super schön umgesetzt liebe Christine.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein Effekt...toll Christine!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich deine Karte so sehe, dann bekomme ich doch tatsächlich schon Lust auf Schnee!!!!
    Nun habe ich schon so viel von der GoPress und Foil-Maschine gelesen & gesehen, dass ich mich auch damit auseinander setzen muss! Den Effekt, den ihr damit erzielt, ist so schön!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Christine. Ich muss heute unbedingt die Maschine ausprobieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.